Alles über 3D-Gruppe



Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Schlosser Handel ..

Wir sind ein lokal geführtes Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Schlosserhandwerk . Wir haben von von den bescheidenen Anfängen entwickelte sich als 3D-Gruppe begann als Haushalts Schlüssel Messer und Schuhreparatur in Mapperley, Nottingham. Im Laufe der Zeit haben wir begonnen, eine relacement Fahrzeugschlüssel-Service aus dem Shop bieten, war es an dieser Stelle, die wir entdeckt, wie schwierig es war, gute Qualität Autoschlosserteile und Werkzeuge zu einem guten Preis zu kaufen.

Seeing eine Nische im Markt begannen wir unsere eigenen Großhandels von den Ladenlokalen im Jahr 2007 und seitdem haben wir ein massives Wachstum gesehen. Wir haben jetzt dafür gebauten Räumlichkeiten, die Büros und ein Lager umfasst unsere 30+ Mitarbeitern und den Tausenden von Produktlinien wir Lager unterzubringen. Wir führen alles, was ein Auto Schlosser konnte aus echtem Fahrzeug Fernbedienungen benötigen, um Schlüsselrohlinge, Transponderchips, Fahrzeugzugangswerkzeuge und Schlüsselkopiermaschinen und Programmierung. Wir haben immer noch die Schuhreparatur und unserer mobilen auto Schlosser-Service, der die Nottinghamshire Gebiet umfasst. Allerdings 3D Gruppe liefert jetzt Auto Schlosser weltweit mit allem, was sie brauchen könnte.

Wir sind stolz auf unsere hervorragenden Kundendienst und unsere ständig wachsende Produktpalette. In dieser unserer leicht handelbar Websitenutzung und kostenlose Lieferung und dies erklärt, warum wir glauben, dass wir die besten Auto-Schlosser Handels Anbietern in Europa. Aber nehmen Sie nicht nur uns beim Wort, gelten für ein Handelskonto heute und sehen Sie selbst.

All About 3D Group



Family business with over 30 years of experience in the locksmith trade..

We are a locally run family business with over 30 years of experience in the locksmith trade. We have evolved from from humble beginnings as 3D Group began as a household key cutters and shoe repair shop in Mapperley, Nottingham. Over time we began to offer a relacement vehicle keys service from the shop, it was at this point that we discovered how difficult it was to purchase good quality auto locksmith parts and tools at a good price.

Seeing a niche in the market we started our own wholesale business from the shop premises in 2007 and since then we have seen massive growth. We now have purpose built premises that includes offices and a warehouse to house our 30+ members of staff and the thousands of product lines we now stock. We stock everything an auto locksmith could need from genuine vehicle remotes, to key blanks, transponder chips, vehicle entry tools and key cutting and programming machinery. We still have the shoe repair shop and our mobile auto locksmith service that covers the Nottinghamshire area. However 3D Group now supplies auto locksmiths worldwide with everything they could possibly need.

We pride ourselves on our exceptional customer service and our constantly increasing range of products. Add to this our easy to use trade website and free UK delivery and this explains why we believe that we are the best auto locksmith trade suppliers in Europe. But don't just take our word for it, apply for a trade account today and see for yourself.